Produkte zum Begriff Responsibility:
-
Corporate Responsibility
Corporate Responsibility , Mitbestimmte Aufsichtsratsarbeit im nachhaltigen Unternehmen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231026, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gröbel, Rainer~Jacquemin, Tanja~Winkeljohann, Norbert, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Aufsichtsrat; Mitbestimmung; Nachhaltigkeit, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 24, Gewicht: 550, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
Avery, Christopher: The Responsibility Process
The Responsibility Process , Nicht nur für die Arbeit als Scrum Master und Agile Coach, sondern für alle Lebensbereiche vermittelt in Theorie und Praxis eine eigenverantwortliche Denkweise mit vielen praktischen Übungen zur Selbstreflexion Tipps und Tricks zur Entwicklung von Verantwortung im Team oder in der gesamten Organisation Wie erkennen wir unsere mentalen Denkmuster, die beeinflussen, wie wir mit Verantwortung umgehen, Entscheidungen treffen und Leadership zeigen? Der Autor zeigt mit »The Responsibility Process(TM)« den Weg und die Zwischenschritte auf, um wirkungsvoll in die Verantwortung zu gehen. Sein Modell beschreibt die uns innewohnenden Verhaltensmuster, mit denen wir auf ein Problem reagieren. Dabei durchlaufen wir zunächst die Stufen »Beschuldigen«, »Rechtfertigen«, »Schämen« und »Verpflichtung«, bevor in der letzten Stufe »Verantwortung« das Problem wirklich angenommen und effektiv gelöst wird. Dieses Buch gibt dir konkrete Werkzeuge, Praktiken und Leadership-Weisheiten an die Hand, mit denen du lernst, diesen Prozess bewusst einzusetzen, um dir selbst und anderen kraft- und wirkungsvolles Handeln zu ermöglichen. Die 2. Auflage der deutschen Ausgabe wurde durch das Thema »Responsibility Journal« erweitert und mit Anwendungsfällen aus der Praxis ergänzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Corporate Social Responsibility (Herchen, Oliver M.)
Corporate Social Responsibility , Das von der Betriebswirtschaftslehre gemeinhin proklamierte Ziel der Gewinnmaximierung, das durch das Schlagwort "Shareholder Value" - die Wertsteigerung für den Anteilseigner - ausgedrückt wird, erfährt seit einiger Zeit zunehmend Kritik. In Zeiten, in denen trotz hoher Gewinne Unternehmen Mitarbeiter entlassen, in denen die Automobilbranche durch immer neue Skandale erschüttert wird, die Banken trotz illegaler Machenschaften und Gewinneinbrüchen weiterhin hohe Boni zahlen, die Energieunternehmen vor dem größten Umbruch ihrer Geschichte stehen, in denen der Klimawandel zu einem Problem wird, dem die Politik alleine nicht gewachsen ist, in diesen Zeiten wird die Forderung an die Wirtschaft lauter, mehr Verantwortung für die Umwelt und die Gesellschaft zu übernehmen. "Corporate Social Responsibility" und "Nachhaltigkeit" sind dabei die Vokabeln der Stunde. Dieses Buch soll der Frage auf den Grund gehen, was es mit der unternehmerischen Verantwortung auf sich hat, welche internationalen Initiativen und Regeln zu dem Thema existieren und wie die Konzerne ganz konkret mit der Materie umgehen. Dazu hat der Autor die dreißig größten deutschen Unternehmen unter die Lupe genommen, wobei zum Teil Vorurteile bestätigt werden, teilweise aber auch überraschende Erkenntnisse zu Tage treten. Die deutlich erweiterte Neuauflage zeichnet zudem die Entwicklung innerhalb der letzten zehn Jahre nach und benennt die aktuellen Trends beim Umgang der Konzerne mit ihrer ethischen Verantwortung. Illustriert wird das Buch von über 60 Abbildungen und Tabellen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180619, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Herchen, Oliver M., Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Unternehmerische Verantwortung; CSR; Nachhaltigkeit; Management, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Nachhaltigkeit, Region: Deutschland, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Ethische Themen und Debatten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: BoD - Books on Demand, Breite: 135, Höhe: 23, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783837002621, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Patagonia Herren T-Shirt Responsibility grau - S
Modern Fashion: Da dieses zu 100% recycelte Kleidungsstück aus Schnittresten und Plastikflaschen hergestellt wird, reduziert es unsere Abhängigkeit von Rohstoffen. Nicht nur besser wissen, sondern auch besser machen! Fair Trade Certified™-konfektioniert. Gönn dir dieses angesagte Patagonia Shirt mit klassischem Logo-Print auf der Brust und Rücken. Klassisches, bequemes Crewneck-T-Shirt Rippbündchen am Hals und verschweißte Schulternähte für Komfort und Passform; gerader Saum Patagonia-Originalkunst Siebdruckfarben Fair Trade Certified™ genäht Material: 100% Baumwolle
Preis: 40.00 € | Versand*: 4.99 €
-
"Wie können Unternehmen ihre Corporate Social Responsibility am effektivsten umsetzen?"
Unternehmen können ihre Corporate Social Responsibility am effektivsten umsetzen, indem sie klare Ziele und Strategien festlegen, die zu ihren Werten passen. Sie sollten transparent über ihre CSR-Aktivitäten kommunizieren und regelmäßig überprüfen, ob ihre Maßnahmen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben. Außerdem ist es wichtig, dass Unternehmen mit relevanten Stakeholdern zusammenarbeiten und sich aktiv in soziale und Umweltprojekte einbringen.
-
Wie wichtig ist die Corporate Social Responsibility für das Image einer Firma?
Corporate Social Responsibility ist sehr wichtig für das Image einer Firma, da sie zeigt, dass das Unternehmen Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und Mitarbeiter übernimmt. Ein positives CSR-Image kann das Vertrauen der Kunden stärken und die Attraktivität als Arbeitgeber erhöhen. Unternehmen, die CSR ernst nehmen, können langfristig von einem verbesserten Ruf und einer loyalen Kundschaft profitieren.
-
Wie wichtig ist die Corporate Social Responsibility für Unternehmen in der heutigen Gesellschaft?
Corporate Social Responsibility ist heutzutage sehr wichtig für Unternehmen, da sie damit ihre soziale und ökologische Verantwortung wahrnehmen können. Es trägt zur positiven Wahrnehmung des Unternehmens bei, stärkt das Vertrauen der Kunden und Mitarbeiter und kann langfristig den Unternehmenserfolg fördern. Unternehmen, die CSR ernst nehmen, können einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten und nachhaltig wirtschaften.
-
Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Preis einer Ware oder Dienstleistung?
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis einer Ware oder Dienstleistung. Wenn die Nachfrage hoch ist und das Angebot knapp, steigt der Preis. Wenn das Angebot hoch ist und die Nachfrage gering, sinkt der Preis.
Ähnliche Suchbegriffe für Responsibility:
-
Damen W ́s P-6 Logo Responsibility Tee weiss
Das PATAGONIA T-Shirt mit dem geringsten CO2-Fußabdruck! Der weiche Jersey besteht zu 100 % aus Recycling-Materialien. Da es aus Schnittresten und Plastikflaschen hergestellt wird, reduziert es unsere Abhängigkeit von Rohstoffen. Darüberhinaus ist dein P-6 Logo Responsibil-Tee Fair Trade Certified konfektioniert.
Preis: 37.00 € | Versand*: 3.50 € -
Holz kleine Preis Display Karte Kuchen Produkt Preis schild Zeichen halter stehen Brot laden Preis
Holz kleine Preis Display Karte Kuchen Produkt Preis schild Zeichen halter stehen Brot laden Preis
Preis: 1.79 € | Versand*: 2.42 € -
Für Preis Anpassung Extra gebühr, Nach Aufträge und Andere Nutzung, Bestätigen Sie Bitte
Für Preis Anpassung Extra gebühr, Nach Aufträge und Andere Nutzung, Bestätigen Sie Bitte
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit , Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen - Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, kann auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft. Einen Schwerpunkt bilden Arbeiten zur Transgender-Thematik, die sich mit der potenziellen Kränkung durch eine biologisch angelegte Geschlechtlichkeit beschäftigen. Weitere Beiträge thematisieren das bittere Anerkennenmüssen einschränkender Behinderungen, die Ursachen der Klimakrise und die Notwendigkeit angesichts von end-of-life decisions, die Begrenzung des eigenen Lebens anerkennen zu müssen. Mit Beiträgen von Bernd Ahrbeck, Josef Christian Aigner, David Bell, Heribert Blass, Arne Burchartz, Frank Dammasch, Hans Hopf, Heribert Kellnhofer, Vera King, Hans-Geert Metzger, Martin Teising, Sally Weintrobe, Jean-Pierre Wils, Hans-Jürgen Wirth und Achim Würker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psyche und Gesellschaft##, Redaktion: Teising, Martin~Burchartz, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: Auflösung von Grenzen; Transgender; Kontaktschranke; Adoleszenz; Autonomie; Narzissmus; Freiheit; Ressourcen; Identität; Psychoanalyse, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud)~Psychotherapie, allgemein~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961171 9783837961188, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 €
-
Welches Produkt bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in seiner Kategorie?
Das Produkt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in seiner Kategorie ist das XYZ-Modell von ABC-Marke. Es bietet eine hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis und übertrifft die Konkurrenz in Bezug auf Funktionen und Leistung. Kunden sind mit diesem Produkt besonders zufrieden und empfehlen es weiter.
-
Welches Produkt bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in seiner Kategorie?
Das Produkt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in seiner Kategorie ist das XYZ-Modell, da es hochwertige Funktionen zu einem erschwinglichen Preis bietet. Es wurde von Experten und Verbrauchern gleichermaßen gelobt und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kunden berichten von hoher Zufriedenheit und einer guten Investition in dieses Produkt.
-
Welches Produkt bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in seiner Kategorie?
Das Produkt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in seiner Kategorie ist das XYZ-Modell, da es hochwertige Funktionen zu einem erschwinglichen Preis bietet. Es wurde von Experten und Verbrauchern positiv bewertet und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt. Kunden loben die Qualität, Leistung und Langlebigkeit des Produkts.
-
Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Preis und die Verfügbarkeit von Waren und Dienstleistungen?
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis einer Ware oder Dienstleistung. Wenn die Nachfrage steigt und das Angebot gleich bleibt, steigt der Preis. Wenn das Angebot steigt und die Nachfrage gleich bleibt, sinkt der Preis. Die Verfügbarkeit wird durch das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage bestimmt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.